Unser Team

 

Werner Stammel

Werner Stammel, nach erfolgreichem Schulabschluß (mittlere Reife) machte ich 1968 eine
Ausbildung als Großhandelskaufmann.

Ab 1986 arbeitete ich bei der Fa. Tesch, Holzher Vertragshändler in München.
Nach 7 jähriger Berufserfahrung wagte ich 1993 den Weg in die Selbsständigkeit.

Spezialisiert ist unser Unternehmen, das ich mit meinen beiden Söhnen betreibe in der
Branche für Befestigungs- und Drucklufttechnik. In diesem Bereich beliefern wir vorallem
Kunden aus Süddeutschland.

 

Robert Stammel

Vertrieb | zertifiziert zur Reperatur von Druckluftmaschinen, sowie Kompressoren

Vor meinem Einstieg in unser Familienunternehmen absolvierte ich eine Ausbildung zum Zimmerer.
In meinem Lehrbetrieb war ich anschließend noch weitere drei Jahre beschäftigt.

Während dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit mit verschiedensten Geräten und Produkten,
welche ich heute vertreibe, selbst zu arbeiten und so herstellerspezifische Unterschiede
in der Praxis kennen zu lernen.

 

Ronald Stammel

Vertrieb | zertifiziert zur Reperatur von Druckluftmaschinen, sowie Kompressoren

Um praktische Handwerkserfahrung zu sammeln, entschied ich mich für eine Ausbildung zum Spengler.
In dieser Zeit und weiteren zwei Jahren im Betrieb eignete ich mir praxisbezogenes Fachwissen an,
von welchem ich heute im Vertrieb profitiere. 

 

Stammel Befestigungstechnik | Am Bachteil 10 | 86862 Lamerdingen | Telefon: 08248 563  | Telefax: 08248 7427 | Impressum